An dark Angels Way

Mein 5. AQ ist da

Huhu zusammen,

ich konnte einfach nicht anders. Als ich letzten in einer großen Zoofachhandlung in Frankfurt unterwegs war, war es um mich geschehen. Ich habe mich in dieses Minibecken verliebt.

Und es mir dann letzten Samstag zugelegt.

Es ist der Dennerle Nano Cube 10 Liter. Wie man auf dem Bild sieht habe ich nicht viele Pflanzen drinne, zu voll wollte ich dieses Becken nicht machen. Ich habe vor in diesem Becken Anentome Helenas und Garnele zu halten. Welche Garnelen genau weiß ich noch nicht genau. Aber erstmal muß dieses Becken ja richtig einfahren.

Ich bin im übrigen sehr von dem Filtersystem und dem Licht für dieses Becken überzeugt. Einfach super Leistung.

Nach einer Woche:

Leider gammeln im Moment die Vallis vor sich hin, aber das wird schon noch. Der Nitritwert lag heute bei ca. 0,5 mg.

Ich habe mich noch immer nicht entschieden welche Garnelen in das Becken einziehen werden.

Lieben Gruß
Yashakawaii
28.6.08 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de